Ein Gebet ist mir zu wenig-zwei Gebete reichen nicht...

Die Kunst des richtigen Betens will geübt sein..
ohne Unterlass auch dann noch wenn unsere Gebete nicht gehört (erhört) werden.
Jeder Künstler, jeder Musiker kennt seine Anfänge seines Lernens - aller Anfang ist schwer - aller Anfang bedarf der unermüdlichen Ausdauer, auch dann noch nach wenn er keine oder wenige Fortschritte erkennen kann, Gerade dann ist es notwendig am "Ball" zu bleiben.
Von falschen Gebeten und schlechter Seelenspeise… 

Mit falschen Gebeten und falscher Geistiger Nahrung ist es wie mit der körperlichen Ernährung, isst man das Falsche, also nimmt der Mensch dauerhaft keine Hochwertige-Nahrung zu sich, so wird seine körperliche und auch seine Geistige Entwicklung darunter Leiden.
Die Gute Geistige Ernährung ist auch gleichzeitig eine Seelenspeiche, ist eine wichtige Voraussetzung um Kranke Gedanken bzw. Kranke Fantasien und Vorstellungen aus unserem menschlichen Verstand zu entfernen oder Fern zu halten.
Sollten wir das Gebet ernst nehmen…? das sollten wir dann auch, wenn wir uns mit diesem Thema beschäftigen wollen. Richtiges beten lernen ist ein lebenslanger Prozess bis hinein in unseres Lebensende, wo wir dann noch im Gebet sterben werden.
Richtiges, aufrichtiges beten muss unser SeelenGeist erfüllen und ausfüllen, dann macht unser Gebet auch Sinn. Ein oberflächliches Gebet ist aber meist ohne Wirkung das heißt die berühren nicht IHR Innerstes.
Dort in den tiefsten Tiefen, wo Jede-Seele zu erreichen ist, dort ist die Quelle, der unsichtbaren Kraft des menschlichen Universums.
Wem es gegeben ist in diese Universelle-Kraft nur für wenige Augenblicke einzutauchen, der ist und wird ein neues Denken, ein neuer Geist, der Geist des Universums in sich tragen.


Kommentare

  1. Wir finanzieren Menschen, die Projekte haben, aber keine Ressourcen für ihre Umsetzung haben.
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Schuldenkonsolidierung.
    * Kreditmarge
    * Zweite Hypothek
    * Einlösung des Guthabens
    * Persönliches Darlehen
    E-Mail: Liberbankes@gmail.com
    WhatsApp-Nummer 📧: +34 602 491 491

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen